Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine neusten Werke

Bücherkunst 

Buch "Herz-Mama". Gefalten und geschnitten.Buch "Herz-Mama". Gefalten und geschnitten.

 

 

 

 

 

 

Arbeiten mit Kaffeekapseln

Ketten aus Kaffeekapseln. Je 7,50 Euro. Farben variabel.Ketten aus Kaffeekapseln. Je 7,50 Euro. Farben variabel.

 

 

 

Häkel-/Filzarbeit

Hausschuhe. Hier Größe 36. Preis: 23 EuroHausschuhe. Hier Größe 36. Preis: 23 Euro

 

 

 

 

 

Andere Basteleien

Glasmarkierer. Ein schönes, kleines Mitbringsel. Bei einem Fest weiß jeder, wem das Glas gehört. Preis: 3 EuroGlasmarkierer. Ein schönes, kleines Mitbringsel. Bei einem Fest weiß jeder, wem das Glas gehört. Preis: 3 Euro

Ich freue mich über Lob, Anregungen und Kritik.

Schreiben Sie mir über das unten beigefügte Formular eine Nachricht und wenn Sie es mir erlauben, veröffentliche ich Ihre/Deine Nachricht hier.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Peter Bönsch, 27.01.2014, 18:19h

Glückwunsch zur neuen Homepage die nach vielen Stunden der Arbeit entstanden ist. Ich denke, dein Werk kann sich sehen lassen.
Viel Erfolg damit! Dein Männe

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Andrea Kreussel, 22.09.2013, 18:29h

Hallo Nicole , Da Ich die "Empfängerin" deines letzten Projekts bin , möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei dir bedanken !!!
Es ist einfach super toll , wie du mit etwas Wolle solch klasse Sachen zauberst !:-)
Mein ( noch nicht geborenes ) Enkelkind wird es dir danken .... und wenn es soweit ist , werde ich dir ein Bild zukommen lassen ;-)
Bis dahin kannst du gerne das "Originalbild" auf deiner Seite ausstellen !!
Wünsche dir noch ganz viel Spaß bei deiner Arbeit und viele tolle Einfälle :-)
Vielleicht mal ein Mäntelchen für nen Chihuahua ? ;-)
LG Andrea

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Marnie Schmidt

, 17.09.2013, 19:18h

Meine liebe Nicole, "geht nicht, gibt's nicht", dieser Ausspruch trifft auf dich voll zu. Bin mit einem Foto (Cowboystiefelchen & Cowboyhut) zu dir gekommen und du??? Hast es so schnell, ohne Vorgaben und vorallem wunderschön umgesetzt!
DANKESCHÖN! ♥
Was dich hier ausmacht, von anderen "Häkeltanten" unterscheidet? ;-)
Du bist mit so viel Elan dabei, mit so viel Liebe zum Detail!
Das spiegelt sich in all' deinen Arbeiten, egal ob groß oder klein, wieder! :-)
Deine HP einfach nur wunderschön! Ein dickes Lob da an deinen Peter.
Ich wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß, nette Kunden, und viel Erfolg!
GGV♥G! Marnie

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Tanja

 , 08.09.2013, 21:12h

Liebe Nicole, herzlichen Danke für die zuckersüße Eule.
Liebe Grüße Tanja

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Nic Ole

, 08.08.2013, 09:49h

Hallo meine Liebe, ich danke dir für den superlieben Kontakt und die tollen Sachen die du für mich gemacht hast. Ich komme gern wieder darauf zurück :-)
Herzliche Grüße Nic Ole

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Michelle

, 25.07.2013, 20:39h

Du hast so tolle Sachen und dir vergeht nie die Lust am Häkeln.

Hut ab. Hab dich lieb.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Elo,

 12.07.2013, 08:51h

Super schöne Sachen. Am Besten gefallen mir die Hunde und der Loop-Schal. Viel Spaß und Erfolg!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Stefanie

, 26.06.2013, 20:33h

Das ist ja eine sehr interessante Auswahl, ich wusste gar nicht das man mit Häkeln so viele tolle Sachen machen kann. Wirklich sehr beeindruckend, ich werde diese Seite sehr gerne weiterempfehlen. Ich bin mir noch nicht sicher für welches schöne Stück ich mich entscheiden würde. Wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und viel Glück mit dem Haekeleiland.
Viele Grüße Stefanie

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Peter

, 26.06.2013, 19:35h

Mittlerweile habe ich nun auch einige Produkte von dir gesehen und nicht nur als dein Ehemann bin ich total begeistert, was du da alles so er-häkelst. Weiter so!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Svenja

, 25.06.2013, 18:52h

Mein liebes Tantchen, ich finde es toll das du jeden Wunsch erfüllst. Du gehst mit so viel Eifer und Liebe an das Häkeln das die Sachen immer toll sind. Danke jetzt schon für die zwei Kuscheltiere. Die Zwerge werden rießigen Spaß mit haben.
Dicker Knutscher, Svenja

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ali
 

, 19.06.2013, 11:33h

Heute habe ich wieder Deine Seite besucht. Ich bin sooo begeistert... ich weiß gar nicht, was ich aus all den schönen & nützlichen Dingen zuerst haben möchte.
ALI

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

David
 

, 16.06.2013, 22:42h

Sehr Sehr schöne Sachen die du da häkelst ! Sieht echt super aus!!!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Agnes
 

, 21 07.06.2013, 21:35h

Die Babyschuhe sehen wunderbar aus. Ich möchte für mein zukünftiges Enkelkind auch welche haben. 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Guido, 02.06.2013, 15:07h

Tolle Arbeit von dir - jetzt muss unser Schaaf nicht mehr frieren und hat einen Mantel!! Wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln. Guido + Ulli

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ali, 27.05.2013, 13:31h
 
 

 

Heute habe ich meinen wunderbaren Loop-Schal erhalten. Ein Traum in grau. Danke liebste Niki. Hervorragende Arbeit zu einem angemessenen Preis.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Peter Bönsch, 12.05.2013, 23.33h

Freue mich, dass deine Page nun steht und wünsche dir viel Erfolg!

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +